Abonnieren Sie den Newsletter für Profis aus dem NGO-Bereich

Newsletter abonnierenUnser Newsletter bietet Ihnen einen praxiserprobten Einblick in Fundraising und Dialogmarketing. Mit Interviews, Meldungen, Veranstaltungshinweisen und News aus der NGO-Branche. Melden Sie sich jetzt an.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe November 2018:

Neue ethische Grundsätze

Mehr als 20 Vertreter nationaler Förderorganisationen, darunter die European Fundraising Association, haben das „International Statement of Ethical Principles in Fundraising“ neu verabschiedet. Empathie als ethischer Grundsatz wurde dabei durch Verantwortung ersetzt. Eine Gratwanderung.

mehr ...

Promis sind sehr normal!

Christian Stelkes ist Leiter Marketing und Fundraising beim WEISSEN RING e. V. und verantwortet dort die Fundraising-Strategie und die Marketing­aktivitäten für das Ehrenamt und Veranstaltungen. Mit uns sprach er über die Zusammenarbeit mit Prominenten und Influencern.

mehr ...

Newsletter? Gelesen!

Der Traum jedes Fundraisers: Ein Newsletter-Verteiler mit fantastischen Öffnungs- und Klickraten. Nikolai Miron stellt fünf Tipps vor, um die Bindung von Abonnentinnen und Abonnenten und die Nutzung zu steigern und dass dies mit aktiveren Leserinnen und Lesern belohnt wird.

mehr ...